Gottesdienst

Herzlich Willkommen...
wir laden Sie ein, unsere Gottesdienste nicht nur zu besuchen, sondern sie mit zu gestalten.
Gottesdienst heißt für uns, Gemeinschaft mit Gästen unserer FCG, unseren Mitgliedern und vor allem mit unserem dreieinigen Gott (Vater – Sohn – Heiliger Geist) zu haben.

Wir treffen uns, um gemeinsam unseren liebenden Gott zu loben und sein Wort und Jesu Wirken in unser aller Leben zu hören. Gemeinsames Singen (Lobpreis), Reden mit Gott (Gebet), Hören von Gott (Predigt und Erlebnisse, sog. „Zeugnisse“) sind Bestandteile unserer Gottesdienste.
Anschließend ist immer ausreichend Zeit, um füreinander zu beten und bei Kaffee, Tee und Keksen weiter Gemeinschaft zu haben.

Wir feiern unsere Gottesdienste regelmäßig sonntags um 10 Uhr.
Besondere Gottesdienste mit abweichenden Anfangszeiten werden auf unserer Homepage und im Informationsteil in unseren Gottesdiensten bekannt gegeben.

 FCG ICHTYS
Dieses Bild ist ein Gemeinschaftswerk vieler "FCG'ler", das nach einem unserer Gottesdienste unter der Leitung von Sünje Pohlmeier entstanden ist.
So bunt es ist und so unterschiedlich die einzelnen Felder, so sind auch wir.
Jeder von uns ist ein wichtiger Teil unserer FCG und sein Fehlen würde einen "weißen Fleck" hinterlassen. Alle zusammen sind wir auf Jesus Christus gegründet und mit ihm fest verwoben.

Losungen...

Tageslosung

Lehrtext