Pastor

Pastor Waldemar Kontschak

Ich heiße Waldemar Kontschak. Geboren bin ich in einem christlichen Elternhaus im fernen Russland. Aufgewachsen aber in Süddeutschland.

Vor fünfunddreißig Jahren habe ich meine Frau Lilly geheiratet und habe heute vier erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder. Die letzten drei Jahre haben wir in Kanada verbracht.

Seit fast fünfundzwanzig Jahren bin ich aktiv im geistlichen Dienst als Gemeindegründer und Gemeindeleiter tätig. All die Jahre habe ich unseren Gott als den Treuen und Fürsorgenden erlebt.

Mein Lebensmotto ist Gott in meinem Leben den ersten Platz zu geben (nach Math. 6,33).

Meine Vision ist, Menschen zu helfen, Gott als den Gnädigen und Liebevollen zu sehen und seine, durch Jesus Christus erwirkte, unverdiente Gunst jeden Tag in jedem Bereich ihres Lebens neu zu erfahren.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf die nächsten Schritte, die Gott mit uns in Deutschland und Nienburg machen möchte.

Losungen...

Tageslosung

Lehrtext